Damit geht's dem Unkraut an den Kragen

Neu bei uns: InfraWeeder. Ein Unkrautvernichter ohne Herbizide mit Infrarot-Brenner.


Die revolutionäre Infrarot-Technik vernichtet Unkraut umweltfreundlich, giftfrei, geräuschlos und ohne offene Flamme.

Die intensive Infrarotstrahlung mit einer Brennertemperatur von 950°C trifft gezielt auf das Unkraut und die Flugsamen, bringt deren Eiweisszellen zum Platzen und leitet so umgehend den Verwelkungsprozess ein.


Das handliche Modell Lady ist das ideale Gerät für den Hausgarten und ist besonders für die punktuelle Unkrautbeseitigung geeignet. Es kann flexibel eingesetzt werden und erlaubt so optimalen Einsatz bei Plattenfugen, an Wegrändern und in Blumenbeeten. Die Gaskartuschen sind genormt und ebenfalls bei uns erhältlich.





Das Modell "Lady" erhalten Sie bei uns inkl. 1 Gaskartusche und 1 Stabfeuerzeug zum Preis von sFr. 209.00.


Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.